Möllenbecker Kuppelcontest
30.04.16


Am Samstag den 30.4.2016 sind wir zum 2. mal mit einer kleinen Truppe zum 10. Möllenbecker Kuppelcontest gefahren. Gemeinsam mit der Feuerwehr Barum haben wir bei uns im Feuerwehrhaus gefrühstückt. Im Anschluss sind wir ins Klosterdorf Möllenbeck gefahren, wo uns ein großes Zelt mit toller Kuppelbahn und einer großer Auswahl an Verpflegung erwartete.
In der Vorrunde erreichten wir im ersten Durchgang eine Zeit von 19,25 Sekunden jedoch leider mit 20 Fehlern.
In der zweiten Runde erreichten wir eine Zeit von 16,39 Sekunden. Im Achtelfinale sind wir leider mit einer Zeit von 20,41 Sekunden und 5 Fehlerpunkten ausgeschieden. Insgesamt erreichten wir von 73 gestarteten Gruppen den 27. Platz. 
Im Anschluss feierten wir zusammen mit den Kameraden aus Barum, die den 2. Platz belegt haben.
(Text: Miriam Radde) 

I M P R E S S U M

© 2016 Freiwillige Feuerwehr Tätendorf-Eppensen